Über uns

Hauptseite > Über uns

Über uns

Jinan Forever Chemical Co., Ltd.


Jinan Forever Chemical Co., Ltd. wurde im Jahr 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in einer wunderschönen Stadt an der Ostküste Chinas. Das Unternehmen verfügt über erfahrenes und hochqualifiziertes Personal, fortschrittliche Fertigungsanlagen, ein professionelles Labor sowie ein branchenführendes Forschungs- und Entwicklungsteam.


Als ISO 9001-qualifiziertes Unternehmen sind wir auf die Herstellung und Forschung verschiedener Arten von Chemikalien spezialisiert, darunter Wasseraufbereitungschemikalien, Farbstoffzwischenprodukte, Pharmazeutika, Landwirtschaft und Wirkstoffe. Und unsere Produkte werden von Kunden im In- und Ausland gut angenommen.


Jinan Forever Chemical Co., Ltd. ist ein kundenfreundliches Unternehmen. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und der beste Service ist immer unser Streben. Wir legen großen Wert auf die hervorragende Qualität und die schnelle Liefergeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage haben wir bei unseren Kunden einen guten Ruf als Unternehmen erlangt.


Mit der Anstrengung von uns allen wird unser Unternehmen immer größer und die Kunden auf der ganzen Welt verteilt. In der Zwischenzeit haben wir eine solide Partnerschaft mit vielen renommierten Unternehmen aufgebaut. Unser Unternehmen erwartet, dass die in- und ausländischen Kollegen bei der nächsten Entwicklung tatkräftig unterstützt werden. Das Unternehmen ist aufrichtig bereit, mit den in- und ausländischen Kaufleuten zusammenzuarbeiten, um die kommunale Entwicklung zu fördern.


Jinan Forever Chemical Co., Ltd.

Chatten

About Us

Home > About Us

About Us

Jinan Forever Chemical Co., Ltd.


Jinan Forever Chemical Co., Ltd. founded in the year of 2005, whose head office located in a beautiful city of China's eastern coastal area. The company owns experienced and highly educated staff, advanced manufacturing equipment, professional laboratory as well as industry-leading R&D team.


As an ISO 9001 qualified company, we specialize in the manufacture and research of various kinds of chemicals, including water treatment chemicals, dyes intermediates, pharmaceuticals, agriculture and APIs. And our products are well-received by customers both at home and abroad.


Jinan Forever Chemical Co., Ltd. Is a customer friendly company. We focus on the establishment of long-term business relationships and best service is always our pursuit. We pay highly attention to the excellent quality and fast delivery speed. On the basis of that, we have gained good business reputation from our customers.


With the effort of all of us, our company become bigger and bigger, customers spread all over the world. In the meantime, we have established solid partnership with many renowned companies. Our company expect to obtain the domestic and foreign colleagues' support vigorously in the next development. The company is willing sincerely to cooperate with the domestic and foreign merchants, communal development.


Jinan Forever Chemical Co., Ltd.

Chatting